Eine Reise wert!

Zurück aus Abu Dhabi im kalten Deutschland. Ich kann allen nur empfehlen diese Wahnsinns Stadt mal zu besuchen und die Wüsten-Sonne auf der Haut und den Sand der Dünen unter den Füßen zu erleben. Es ist mit nichts zu vergleichen. Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf meinen neuen Job und… Ich habe mich mit Michael zum Abschluss-Abend in unserer „Stamm-Kneipe“ getroffen und eine tolle Frau kennen gelernt. Ich will noch nicht zu viel schreiben, aber sie ist toll, kommt aus Bottrop und studiert hier in Leipzig. Wir haben uns am nächsten Abend gleich wieder verabredet und bis in die Nacht gequatscht. Sie ist super süß und super intelligent und zu meinem Glück sieht sie auch noch toll aus. Was für eine Kombination! Sie arbeitet ab und zu in der Kneipe als Aushilfe, so kamen wir das erste Mal ins Gespräch und ich wurde quasi zum Stammgast. Natürlich ging das nicht jeden Abend, habe ja gerade erst mit dem neuen Job gestartet und musste mich da auch erst einmal reinschaffen. Ach ja der Job. Die Crew ist ganz ok, es sind ein paar coole Typen dabei. Der Chef ist ein ganz gradliniger und lässt einem genug Freiraum sich auch mal ein bisschen auszuprobieren. Habe schon einen Arabischen Abend angeregt, was sehr gut ankam. Mal sehen, wann wir den verwirklichen können, kann ja meine Eindrücke aus Abu Dhabi mit einfließen lassen. Naja, ich glaube jedenfalls, dass es mich erwischt hat und wir wollen es langsam angehen ..

Veröffentlicht von

Oliver Schorn

Oliver Schorn