Fit ins Neue Jahr, 2015 ich komme!

Leipzig entpuppt sich als echter Glücksfall. Die Menschen hier sind super nett und offen. Der Jahreswechsel hat ein paar tolle Wendungen gebracht. Torsten und ich haben Silvester ein bisschen die Stadt unsicher gemacht und sind in einer tollen Kneipe in der Nähe vom Schauspiel und der Thomaskirche eingekehrt. Alles sehr Uhrig eingerichtet mit Holztischen, die Bedienung besteht aus Studenten und ist super locker drauf. Das bodenständige Essen und das super tolle Bier haben uns den Abend versüßt. So sind wir schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch gekommen und haben ein paar tolle Leute kennen gelernt. Ich habe mich sehr lange mit einem Musik Studenten unterhalten, Michael, schräger Vogel, aber echt cool drauf. Er kommt aus Leipzig und hat irgendwas vom ewigen Studenten. Macht sich keine Platte und genießt die Zeit des Studiums. Da kommen mir manchmal die Zweifel, ob ich nicht etwas verpasst habe. Er plant nächste Woche einen Trip nach Abu Dhabi, so als Backpacker und hat mich echt gefragt, ob ich Lust hätte mitzukommen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das nicht machen sollte. Mein Job fängt erst im Februar an und so hätte ich noch genügend Zeit für einen Kurztrip in die Sonne. So einen richtigen Single Urlaub hatte ich ja schon lange nicht mehr, außerdem würde mich Abu Dhabi echt reizen. Sommer, Sonne, reichlich Sand, Poolpartys, Wüstensafaris und Strand, da hätte ich voll Lust drauf. Ach und der Neujahrslauf war auch super, haben hier auch nette Leute getroffen. Mal schauen ob man hier weiter Kontakten kann. Melde mich wieder und sende viele Grüße

Euer Oliver Schorn

Veröffentlicht von

Oliver Schorn

Oliver Schorn