Vorfreude auf Abu Dhabi, Sommer, Sonne und ganz viel Wüsten-Sand!

Es hat geklappt! Ich freue mich total auf meinen Urlaub. Nachdem ich alle Papiere nochmal gecheckt habe und es tatsächlich noch einen freien Flug gab, habe ich mich kurz entschlossen darauf gebucht. Torsten hat mir klar gemacht, dass es genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Er hat Recht, wenn ich erst meinen neuen Job gestartet habe, dann gibt es wieder ein halbes Jahr Urlaubssperre und wer weiß was danach ist. Irgendeine Ausrede hat man doch immer und ich will die Gelegenheit jetzt beim Schopfe packen. Mit Michael plane ich jetzt mal grob die Reise bzw. er hatte sie schon grob geplant und wir fügen jetzt unsere Interessen zusammen. Mich interessiert ja die Yas-Insel. Hier findet der Große Preis von Abu Dhabi statt und ich würde mir das gern mal aus der Nähe betrachten. Natürlich haben wir ausreichend Zeit für die Erkundung der Innenstadt eingeplant und er will unbedingt in den Freizeitpark Ferrari World. Dort soll es die schnellste Achterbahn der Welt geben. Mal sehen, ob ich das drauf habe und auch mal fahre. Ein bisschen verrückt ist er ja schon, der Michael, bin gespannt wie es wird mit ihm. Eine Wüsten-Safari sollte auch drin sein. Es ist bestimmt genial mit dem Jeep durch den heißen Wüsten-Sand zu rasen, so ganz ohne Verkehr, Stau oder irgendwelche Schlafmützen vor der Nase. Hoffen wir mal, dass wir auch selbst fahren dürfen, viel zu sehen wird es bei dem vielen Sand wohl nicht geben. Ich freue mich darauf, die nächste Metropole in meinem Leben zu entdecken. Auf nach Abu Dhabi!

Veröffentlicht von

Oliver Schorn

Oliver Schorn